Der Bi-Stammtisch für Kiel

Bi trifft Bi & Friends

www.bi-in-kiel.de Wir bestehen nun seit fast 10 Jahren !!! www.bi-in-kiel.de

Der Stammtisch ist als Treff für bisexuelle Frauen und Männer gedacht. Freundlich denkende Menschen, ob schwul, lesbisch, hetero oder transgender, sind herzlich willkommen. 

Im Vordergrund steht, einen schönen Abend mit Freunden zu verbringen, um sich zu unterhalten und auszutauschen. Dabei können Probleme angesprechen werden. Und sich für weitere Treffen wie Kinoabend, Party oder Essen gehen zu verabreden.

Ab dem März 2016 haben wir einen neuen Treffpunkt:
Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr
in Kiel im Restaurant "Mega Saray" Westring 200 (Stammtisch Jutta)

Im August machen wir Sommerpause!!!

Die nächsten Treffen sind also am: 14. September 2016 • 12. Oktober 2016 • 9. November 2016 usw.

Im Dezember machen wir eine private Weihnachtsfeier.

Angefangen haben wir nach einigen Vortreffen im Oktober 2006. Nicht jeder hat jeden Mittwoch Zeit, deswegen schwankt die Teilnehmerzahl zwischen 6 und 12 Menschen. Neue sind jederzeit herzlich willkommen!

Auf dem Stammtisch wird über vieles geredet - keine Themen sind ausgeschlossen! Das können Schulprobleme der Kinder, Hobbys oder auch Beziehungsprobleme sein. Natürlich reden wir auch über Themen wie Bisexualität, Verhältnis zu Lesben und Schwulen.

Wie gesagt, treffen wir uns in erster Linie um unter Freunden zu sein, andere kennen zu lernen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen. Vereinsgeschichten und andere Probleme haben bei uns noch nie im Vordergrund gestanden.

Immer noch Fragen? Dann schick eine Mail an peterlustig654 (at) hotmail.com
Betreff: Stammtisch - damit die Mail nicht im Spam verschwindet.

Liebe Grüße

Jutta


PS: Für interessante Diskussionen im Internet über Bisexualität und damit zusammenhängende Themenbereiche sei auf die Foren von BiNe e.V. , dem bisexuellen Netzwerk in Deutschland hingewiesen.

Links:
Wir bei Yahoo
CSD Kiel e.V.
Bi-Gay-Stammtisch in Hamburg
BiNe e.V.
HAKI e.V.
RegenbogenSportgruppe
Waldschlösschen
CSD Hamburg
Männerschwarm